vie., 04 de dic. | Online

Mein Körper- Mein Territorium

Eine Reihe von Frauen* Porträts, in denen Wege zu Selbsterkenntnis und Empowerment begangen werden. 04. Dezember 2020 08:00pm (Deutschland) - 02:00pm (Kolumbien) Online - kostenlos Zugangslink: https://zoom.us/j/91298732342...
Se ha cerrado la posibilidad de registrarse
Mein Körper- Mein Territorium

Horario y ubicación

04 de dic. de 2020, 8:00 p. m. GMT+1
Online

Acerca del evento

Als vielfältige Frauen* fühlten wir uns weder durch Werbung noch durch gesellschaftlich auferlegte Schönheitsstandards repräsentiert.

Aus diesem Grund wollten wir ein Projekt schaffen, in dem alle Frauen* einen Platz haben. So entstand die Idee zu einer Serie von Porträts, in der Frauen* durch Fotografie, Kunst und eigene Körper eigene Wege zu Selbsterkenntnis und Empowerment erkunden.

Wir haben einen Raum geschaffen, in dem Vulnerabilität zu unserer Superkraft wurde, um zu sein und zu zeigen, wer wir wirklich sind. Wir wollten mit den verschiedenen Archetypen spielen, die jede Frau* bewohnen, und diese Charaktere mit Farben, Mustern und Texturen formen – in einem Raum der Schwesterlichkeit, Freiheit und Solidarität, in dem Authentizität gefeiert wird.

Jede fotografische Sitzung wurde zu einem kathartischen Raum, in dem wir uns alle frei durch Worte, Kunst und das Kamera-Objektiv ausdrücken konnten. Wir bewundern alle Teilnehmenden und danken ganz herzlich für das Engagement und großzügige Bereitschaft.

Alexandra Yepes Borrero, von Beruf Filmemacherin, erzählt Geschichten durch ihre Kamera und fängt in ihren Porträts menschliche Schönheit ein.

Adriana Dorado Correa, von Beruf Biologin, benutzt Make-up und Kostüme als Ausdrucksmittel, um die Figuren auf den Fotos zum Leben zu erwecken.

Alexandra und Adriana lernten sich 2015 kennen und arbeiten seither in Freundschaft, gegenseitiger Kooperation und bedingungsloser Unterstützung an gemeinsamen kreativen Projekten

Se ha cerrado la posibilidad de registrarse

Compartir este evento